Gästebuch

Christian und Margrit Büschen from Wolfenbüttel

Freitag, 17.07.15
Familie Büschen aus Wolfenbüttel

Wir sind seid zwanzig Jahren regelmäßig in einer der gepflegten Wohnungen und schätzen neben dem freundlichen Buchungsservice die Lage auf dem Priwall, die Nähe zur Natur und den Blick zum Hafen.

Brigitte und Dieter Lange from Hessen

Montag, 13.04.15
Moin, Moin, Wiederholungstäter waren überrascht über die tolle neue Küchengestaltung.Super!! Hoffentlich gehen die Gäste mit der neuen Pfanne etwas pfleglicher um, schade, wenn sie wieder verkratz würde. In der Wohnung 221 ist die Aussicht noch toller auf den Einlauf der Fähren. Tschüss, auf bald!

Hans- Dieter und Brigitte Lange from Gustavsburg

Freitag, 06.03.15
Wir wollen auch gern mitreden! Alle guten Dinge sind 3 und wenn wir nicht mindestens 3 x im Jahr aus der Ferienwohnung auf die Trave und die Nils Holgersohn, den Peter Pan und Robin Hood schauen. Den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang von einem der zwei Balkone schauen können, dann ist das ein verlorenes Jahr.Moin, Moin und nur genießen ist das Credo.