Gästebuch

Brigitte, Tim und Michael Andexer

Mittwoch, 05.11.14
Hallo,

wir durften nun eine Woche in diesem sauberen und schönen Appartement verbringen. Es ist einfach unvorstellbar schön in Travemünde und den vielen schönen Bädern bis hoch nach Fehmarn. Sicher ist die Wohnung ein wenig hellhörig, besonders wenn rings herum gebaut wird. Doch dafür entschädigt die grundsolide Ausstattung, wie auch ein Blick auf die riesigen Fähren, die in den Hafen einlaufen.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal die Gäste, zumal unsere Hunde willkommen waren.

Liebe Grüße, Familie Andexer

Brigitte und Michael A. from Rangsdorf

Mittwoch, 18.06.14
Sehr geehrte Damen und Herren!

Es war ein tolles Wochenende in dem Ferienapp. vom 14 - 16.06.2014. Ein so gepflegtes, extrem sauberes App. hatten wir noch nie. Die Lage ist Traumhaft schön und die Gegend für Mensch und Tier - unsere Hunde - perfekt. Einfach toll!
Wir sehen uns bestimmt für dann aber längere Zeit wieder!

Mit freundlichsten Grüßen,

Familie A.

Anne und Peter Härtwig from Hamburg

Donnerstag, 13.06.13
Sehr geehrte Frau Müller,
seit nunmehr zwanzig Jahren erholen wir uns fast jedes Wochenende in unserer Ferienwohnung vom Arbeitsstress.
Und was gefällt uns so gut auf dem Priwall? Es ist der Blick auf die Trave. Immer noch freuen wir uns über jedes Schiff, das vor unserem Fenster vorbeifährt. Es ist das Naturschutzgebiet direkt vor der Tür, mit seiner Tier- und Pflanzenwelt, ideal zum Joggen und für Spaziergänge. Es ist der Hafen, wo man den Fisch wirklich ganz frisch vom Kutter kaufen kann. Es ist das Shopping in der Vorderreihe, wo es u.a. die leckeren Niederegger-Törtchen gibt. Es ist die gemütliche Hafenrundfahrt mit der "Marittima", die wir unzählige Male mitgemacht haben. Es ist der abendliche Spaziergang die Trave entlang bis zur Bank mit dem Blick auf die illuminierte Passat. Es ist natürlich der Strand, wo man auch in der Hochsaison
genug Platz hat und wo man im Winter Bernstein finden kann. Es ist der Klützer Winkel direkt im Hinterland, mit seinen Stränden, Steilküsten, Wäldern, Herrenhäusern und den
unzähligen Möglichkeiten für Spaziergänge und Radtouren. Dieses alles genießen wir seit zwanzig Jahren und hoffentlich noch viele Jahre weiter. Mit freundlichen Grüßen, Anne und Peter Härtwig